Verbesserter Komfort für Büro- und Gewerbeflächen

Fischer Future Heat bietet effiziente und voll regelbare Heizsysteme sowohl für private Wohnflächen als auch für Büroräume und gewerbliche Nutzflächen an.

Fischer verfügt über eine eigene Abteilung nur für Firmenkunden und arbeitet stets daran, Effizienz und Regelbarkeit zu verbessern, um Ihren Arbeitsplatz bestmöglich zu beheizen.

Die Regus Offices in Hull, England

Ein Beispiel für die Ausstattung von Arbeitsplätzen mit Heizungen von Fischer Future Heat sind die Regus Offices in Hull, England.

Ehe die Heizungen von Fischer installiert wurden, wurden die Regus Offices mit einer Gaszentralheizung beheizt. Es war schwierig, zu steuern, wie die Wärme mittels der vier Boiler im Raum verteilt wurde. Dies resultierte in hohen laufenden Kosten und die Räume wurden nicht vollständig beheizt.

Die Regus Offices entschieden sich dafür, die Fischer-Heizsysteme über 2 Monate zu testen. Regus Offices waren in der Lage konnten ein hohes Einsparpotential feststellen und waren in der Lage, die Heizleistung vollständig zu regeln. Aus diesem Grund haben die Regus Offices sich dafür entschieden, sämtliche Büroräume mit den Heizungen von Fischer auszustatten.

Brian Freestone, Gebietsleiter von Regus, sagte:

“Wir sind überaus zufrieden mit der Entscheidung, das gesamte Gebäude mit den Heizungen von Fischer auszustatten und wir freuen uns schon, die gesparten Kosten auf sinnvollerem Wege zu investieren.”

Nachdem die Heizungen zu ihrer vollsten Zufriedenheit arbeiten, planen die Regus Offices nun, auch weitere Büroräume in England mit dem Heizsystem von Fischer auszustatten.

Comments are closed.